• Jobs Job bei EUROGATE Technical Services GmbH

Techniker Kältetechnik (w/m)

EUROGATE Technical Services GmbH

Bremerhaven

Bremerhaven

Techniker Kältetechnik (w/m) EUROGATE Technical Services GmbH Bremerhaven Projektieren, Warten und Instandhalten von Klima- und Kälteanlagen; Durchführen von Standardinspektionen; Durchführen von Fehlerdiagnosen und Beheben der Störungen; Betreuen und Koordinieren von Fremdfirmen und Nachunternehmern.

Wir Suchen Für Die Am Standort Bremerhaven Für Das Profitcenter Facility Management Zum Nächstmöglichen Termin Einen Techniker Kältetechnik W/m Die Gmbh Ist Das Technische Dienstleistungsunternehmen Der Gruppe Und Beschäftigt Ca 700 Mitarbeiter/innen An Den Drei Standorten Bremerhaven Hamburg Und Wilhelmshaven Sie Garantiert Die Ständige Und Zuverlässige Verfügbarkeit Von Technischem Umschlagsgerät Anlagen Und Energie In Unseren Seehafen-terminals Die Kernaufgaben Umfassen Die Konzeption Planung Inbetriebnahme Und Instandhaltung Komplexer Anlagen Und Systeme Eines Hafenbetriebes Ihre Aufgaben Sie Stellen Die Planung Und Optimale Einsatzbereitschaft Aller Anlagen Sicher Dies Beinhaltet: Projektieren Warten Und Instandhalten Von Klima- Und Kälteanlagen Durchführen Von Standardinspektionen Durchführen Von Fehlerdiagnosen Und Beheben Der Störungen Betreuen Und Koordinieren Von Fremdfirmen Und Nachunternehmern Bei Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Kälte- Und Klimatechnik Weiterbildung Zum Techniker / Meister (m/w) Erfahrung In Der Projektplanung Sowie Der Erstellung Von Angeboten Für Anlagen Mit Klima-splitgeräten Kenntnisse Und Erfahrung Im Betrieb Von Nh3-großkälteanlagen Und Wünschenswerterweise Im Bereich Kraftbetriebener Tore Förderanlagen Und Verschieberegale Persönliche Eignung Für Den Sachkundenachweis Nach §5 Chemklimaschutzv Und Tauglichkeit Zum Tragen Von Schwerem Atemschutz Bereitschaft Zum Bedarfsweisen Einsatz Im Schicht- Nacht- Und Wochenenddienst Sowie Zum Rufbereitschaftsdienst Setzen Wir Voraus Belastbarkeit Engagement Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Sie überzeugen Durch Ein Verbindliches Kundenorientiertes Und Freundliches Auftreten Sowie Eine Selbständige Arbeitsweise Wenn Sie Interesse An Dieser Position Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Diese An Die Angegebene Adresse Oder Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwhafenwelteu Gmbh Standort Bremerhaven Bewerbung@hafenwelteu Postfach 11 23 71 20423 Hamburg Wwweu Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Servicetechniker Industriemechaniker Mechatroniker Techniker Fachrichtung Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik Heizungsbauer Heizungsbaumeister Zentralheizungs- Und Lüftungsbauer Zentralheizungs- Und Anlagenmechaniker Für Sanitär- Heizungs- Techniker Kältetechnik (w/m) Projektieren Warten Und Instandhalten Von Klima- Und Kälteanlagen Durchführen Von Standardinspektionen Durchführen Von Fehlerdiagnosen Und Beheben Der Störungen Betreuen Und Koordinieren Von Fremdfirmen Und Nachunternehmern Bremerhaven Servicetechniker Industriemechaniker Mechatroniker Techniker Fachrichtung Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik Heizungsbauer Heizungsbaumeister Zentralheizungs- Und Lüftungsbauer Zentralheizungs- Und Anlagenmechaniker Für Sanitär- Heizungs-

Technischer Einkäufer (w/m)
   EUROGATE Technical Services GmbH (Hamburg)

Techniker Kältetechnik (w/m)
   EUROGATE Technical Services GmbH (Bremerhaven)

ELEKTRONIKER (m/w) Instandhaltung Krananlagen
   EUROGATE Technical Services GmbH (21129 Hamburg)

Medizinische Fachangestellte (MFA) (gn*) 10 A West
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Projektleiter / Bauleiter Hoch- / Tiefbau (m/w/d) für Großprojekte schwerpunktmäßig aus de
   PGSJ PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH (Coerde)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wiesenthau)